Was im Leben wichtig ist

Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen und ihre wertvollsten Ratschläge.

Gesellschaft Inter­kulturalität

Ein Buch von Richard Reed

Heyne

Wer von uns wollte nicht auch schon immer gerne in die Köpfe der Erfolgreichen und Prominenten schauen?! Reed führt die Leser*innen mit Leichtigkeit durch die Gedanken der einzelnen Akteure. Es ist mir schwer gefallen, dass Buch zur Seite zu legen, da es durchaus inspirierend ist und zum Nachdenken anregt. Gerade als Designerin bin ich dauernt auf der Suche, nach dem was uns antreibt und wie es möglich ist nachhaltig und positiv mit meinen Projekten zur demokratischen und glücklichen Gesellschaft beizutragen. Natürlich ist das ein oder andere Erfolgsgeheimnis nicht so einfach auf das eigene Leben übertragbar, aber Sie bewirken einen Anstoß und öffnen den Blick für unterschiedlichste Wege, welche zum Erfolg führen können. Außerdem ist es inhaltlich nicht nur gut lesbar, sondern mit liebevollen Illustrationen versehen und besticht durch ein durchdachtes gut ausgearbeitetes corporate design. Das Buch hat mich sehr inspiriert - und euch in Zukunft vielleicht auch!

Gelesen und empfohlen von Amanda Kock

Nach oben scrollen